Sonntag, 30. Oktober 2011

die Zeit rennt .....

und ich hinke schwer mit meinen Bärchen hinterher!
Natürlich war ich auch in den vergangenen Wochen nicht untätig und so sind diese Tierchen entstanden:



Kommentare:

  1. Ist das ein Nasenbär? Ich finde den total süß, aber auch die anderen sind wieder wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Jule der Foggy ist eigentlich ein Ratterich, dummerweise sitzt er aber auf seinem Schwanz und drum nicht so gut zu erkennen....

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, was zauberst Du denn da für niedliche Kreaturen? Die sind ja alle "zum klauen"!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    danke für Deine lieben Kommentare zu meiner neuen Wellness-Oase *grins*. Ich muss sagen, es macht richtig Spaß sich staubfrei die Zähne zu putzen etc. *lach*. Süsse Knuffels sind Dijr da wieder von der Nadel gehüpft. Schönen Sonntagabend wünscht Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Was für süsse Bärchen Du nähst!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen