Sonntag, 31. Juli 2011

eine ganze Menge....

an Bären und anderem Getier habe ich hier noch nicht gezeigt, wird aber hiermit nachgeholt:



Kommentare:

  1. Boh, was warst Du wieder fleißig, und so fantastische, kleine Fellnasen haben das Licht der Bärenwelt erblickt.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Bärchen, gut das du sie uns nicht vorenthalten hast. Mein Favorit ist Nigel!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bärchen sind das geworden, liebe Gabriele, besonders der Tuppence, der gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  4. oh danke du liebe für deinen süßen kommentar! puh hast du viele bloggys... wußt gar nicht wo ich dir hinkommentieren soll; *lach* aber zu deinem trost sei gesagt ich hab auch jahrelang die glitzerlinge nicht finden können...und flohmärkte sind auch nicht grad bei uns um die ecke...(leider!) aber das wird schon! wirst bestimmt gaaanz bald nen bärsonderen schatz finden. ich wünsch dir das jetzt einfach mal! gaaanz liebe grüße und nen schönen sonntag!
    p.s. das wuschelige bärchen ist ja der knaller! knoootschys! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind alle so bezaubernd,

    etwas Besonderes, kaum zu wiederstehen Deinen schönen Arbeiten
    liebe Gabriele.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Wie lieblich sind die Bären! Besonders gut gefällt mir alle Lissette, ist schön. Herzlichen Glückwunsch, sehr schöne Arbeit! Grüße. Rose Marie

    AntwortenLöschen