Sonntag, 20. März 2011

der März ist gekommen.....

Kommentare:

  1. Ach, ist der Mischa ein Süßer!!!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süsser Knubbel ist das denn? Der gefällt mir aber.Du musst nur aufpassen, liebe Gabriele, das er Dir nicht davonspringt,lol
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mischa ! Du schaust ja neugierig in die Welt !! Und hübsch angezogen hat dich deine Mama auch ! Herzlich Willkommen auf dieser Welt !
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  4. Хороший малыш, чудо!!! Такой же хорошенький как и все ваши работы. Супер!!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    .... ja, so füllt man Bildungslücken *schmunzel*. Dein Bärchen ist aber auch wieder richtig goldig geworden. Huggibuzzels und entspannten Feierabend Myriam

    AntwortenLöschen