Sonntag, 16. Januar 2011

neues Jahr und neue Bärchen....

die ersten Bärchen im neuen Jahr sind fertig und einige von Euch haben sie sicher schon im Blumbärchen-Blog bewundert.
Bis jetzt alle in weiß mit verschiedenen Akzenten, da muss so langsam aber dann wieder mehr Farbe rein, glaube ich;-)

Kommentare:

  1. Wunderschön sind sie, ich lieb sie alle Drei, aber die Klara mit diesem wunderschönen, blauen Hut, SUPER!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja wieder fleißig!!!!
    Ich weiß gar nicht, welchen ich am Schönsten finde, aber ich glaube, Klara ist auch mein Favorit.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabriele, die Klra gefällt mir am allerbesten, so ein Schnuggel.

    Ja in Wiesbaden sehen wir uns ganz sicher, ich bin das ganze Wochenende da und freue mich. Stellst du aus? Ich bin dieses Jahr als Besucherin da und freu mich total

    liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen